Let’s Party! Das war unser Fest für die Bildung

Die Eröffnung der TuTo Junior School: ein Fest für die Bildung! Wir haben für euch einen kleinen Foto-Rückblick über unseren Eröffnungstag zusammengestellt und ja: In Uganda dauert eine solche Zeremonie den ganzen Tag! Aber bei den vielen Programmpunkten, schaut was es da alles gab

Politische Vertreter: Regionalvertreter und sogar die Schulinspektorin hielten Reden über das Bildungssystem und die Region.
Religiöse Elemente: Es waren ein Priester, ein Reverend und ein Imam da.
Vereinsbeiträge: Geofrey Gonahasa, Manuel Lackmaier und einige (ehemalige) Kids haben von der TuTo Geschichte und der Entstehung der beiden Vereine erzählt.
Tanz und Gesang: Das waren wohl die lebhaftesten Beiträge: Kids aus unserem Patenschaftsprogramm haben Sketches, Tänze und Raps einstudiert um das Programm aufzulockern. Auch die Mütter haben mit einem Tanz richtig Stimmung gemacht, aber am berührendsten waren die Kids aus unserer Junior School: in den drei Wochen, in denen sie die Schule besucht haben, haben sie 2 Lieder und eine Modenschau einstudiert

Uns bleibt einfach am Ende allen Danke zu sagen, die so fleißig alles organisiert und vorbereitet haben, vor allem an das großartige Team von TuTo Uganda Ihr seid die Besten!