Der Lehrkörper

Der Lehrkörper

Wir freuen uns sehr, euch unser Lehrerteam vorstellen zu dürfen. Alle unserer Lehrerinnen und Lehrer unterstützen sich gegenseitig und bilden ein perfektes Team, das mit viel Einführungsvermögen und Expertise unseren Schüler*Innen eine hervorragende Bildungsgrundlage mitgibt. Wir sind sehr stolz, solche großartigen Lehrpersonen an unserer Schule zu haben.

Jovia Nafula ist eine unserer ECD-Lehrerinnen (early childhood teacher) und damit zuständig für unsere jüngsten Schülerinnen unserer ersten Schulstufen. Jovial Nafula war vor dem Wechsel zu uns bereits als Vizedirektorin in ihrer früheren Schule tätig. Jovial Nafula zeichnet sich nicht nur durch ihre Sprachkenntnisse (den Unterrichtssprachen Englisch und Luganda sowie der lokal gängigen Sprach Lusoga), sondern auch durch ihre hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein aus.

Achar Winfred wird ebenfalls für den Unterricht unserer Jüngsten als ECD-Lehrerin (early childhood teacher) tätig sein. Die 23-jährige bringt bereits vier Jahr Erfahrung als Leherin mit und war dabei bereit schon Klassenlehrerin. Neben ihrer Liebe fürs Unterrichten auch eine Leidenschaft für sportliche Betätigung und Spiele mit.

Peace Hope Nawuswe bringt eine breite Ausbildung, die von frühkindlicher Entwicklung bis hin zu PLE-Arbeitsweisen (personal learning environment), was ein Konzept im Bildungsbereich ist, das sich auf den Lernraum bezieht, den eine Person zur Unterstützung ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung braucht. Sie wird auch im Team unserer ECD-Lehrerinnen tätig sein.

Nakhaima Jackeline wird ebenfalls als ECD-Lehrerin unser Lehrer-Team unterstützen. Sie ist eine überaus disziplinierte aber auch verständnisvolle Lehrerin, die seit 2019 als Lehrerin tätig ist. In ihrer Freizeit genießt sie es Zeit mit ihren Freunden zu verbringen.

Geofry Bakaki wird in unserer TuTo Primary School als Lehrer tätig sein. Der 37-jährige ist bereits seit 12 Jahren Lehrer und selbst Vater von vier Kindern. In seiner Freizeit interessiert er sich sehr für Landwirtschaft und hält selbst Tiere. Zudem liebt er Musik, Ausflüge und Literatur.

Suzan Naigaga wird ebenfalls im Team der TuTo Primary Teacher als Lehrerin beschäftigt sein. Sie ist 32 Jahre alt und bringt eine 10-jährige Erfahrung als Lehrerin mit. Neben ihrer Arbeit liebt sie es Handabreiten und künstlerische tätig zu sein.

Mercy Awor ist erfolgreiche Absolventin der Kyambogo University und unterrichtet seit über einem Jahr die zweite Stufe TuTo Primary School als Klassenlehrerin. Die 23-jährige Mercy hat gleich nach ihrem Studium mit dem Unterrichten an der Karibu International School begonnen und ist trotz ihres jungen Alters bereits seit über vier Jahren als Lehrerin tätig.

Cissy Nakabiri ist ebenfalls bereits seit über einem Jahr Lehrerin unserer ersten Schulstufe. Die 25-jährige Sprach- und Kommunikationsexpertin ist Mutter eines zweijährigen Sohnes darüber hinaus spezialisiert auf den Unterricht von Volksschulklassen. In ihrer Freizeit liebt sie es schwimmen zu gehen und die Nachrichten zu verfolgen.