Zurück aus Uganda

Jedes Mal, wenn ich aus Uganda nach Hause zurückkehre, ist die Eingewöhnungsphase etwas kürzer. Allerdings ist es immer eine Herausforderung diese zwei Welten zu verarbeiten: neue Dinge, die ich entdecke, neue Eindrücke, die ich gewinne und neue Begegnungen, die mir im Gedächtnis bleiben. 

Mittlerweile sind es 20 Kinder und Jugendliche, die mit unserer Unterstützung die Schule besuchen. Zwei davon sind an der Universität eingeschrieben – für mich ein Riesen Erfolg!

Anfangs konnte ich den finanziellen Aufwand allein und mit Hilfe meiner Familie sowie Freunden bewältigen. Mein Ziel ist es aber, so vielen Kindern wie möglich den Zugang zu Bildung zu ermöglichen. Deshalb habe ich mich entschlossen, Spenden in Österreich zu sammeln. Unterstützen Sie mich und meinen Verein dabei, Kindern und Jugendlichen zu einem Zugang zu Bildung zu verhelfen!