Wir stellen vor: Unsere neue Obfrau von TuTo Uganda – Barbra Immaculate Namaylo

Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Obfrau von TuTo Uganda vorstellen zu dürfen:

Barbra ist seit Beginn von TuTo mit dabei und bereits seit sechs Jahren Obfrau-Stellvertreterin von TuTo Uganda. Seit Jänner 2021 hat sie nun die Leitungsfunktion als Obfrau übernommen.

Barbra bringt nicht nur viel Erfahrung mit, sondern zeichnet sich vor allem durch ihre Freundlichkeit, ihr Selbstbewusstsein, ihren Fleiß und ihr visionäres Denken aus. Barbra ist ausgebildete Krankenschwester und das Wohlergehen von Kindern liegt ihr besonders am Herzen – das merkt man auch an ihrer unermüdlichen Arbeit für TuTo Uganda. Zu ihrer neuen Position als Obfrau sagt sie:

„Als Tuto Uganda glauben wir daran, das Leben von Kindern und ihren Familien zu verändern, indem wir ihnen helfen, eine gute Ausbildung zu erhalten und es ist eine großartige Gelegenheit, Teil dieser Reise zu sein.“

Danke für die tolle Arbeit und wir freuen uns sehr, dass du unsere neue Obfrau bist!