Wir bauen einen Zaun!

Verena, Desiree, Sven und Geoffrey haben diesen Sommer auf unserem Grundstück die Bäume gepflanzt, die gleichzeitig den Zaun und die Grundstücksgrenze darstellen. Wieder ein Schritt in Richtung unserer eigenen TuTo-Schule!

Verena, Desiree und Sven haben dieses Jahr ihren Urlaub damit verbracht, einen „Zaun“ um unser Grundstück zu pflanzen. Schon vor ein paar Jahren haben Desiree und Sven das Projekt Tugende Together bei einem Urlaub in Uganda kennen gelernt. Begeistert von der Vision und Manuels Enthusiasmus haben sie entschieden wieder zurück zu kommen und beim Projekt mitzuhelfen.

Praktischerweise wurden gerade diesen Sommer die Setzlinge als Grundstücksgrenze um unseren Baugrund eingepflanzt. So kam es dass Verena Lackmaier und Sven und Desiree mit unserem Obmann Geoffrey und Chris 2 Tage lang 1.800 Bäume gepflanzt haben.

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Danke für eure harte Arbeit – wir halten euch auf dem Laufenden wie die Setzlinge gedeihen 🙂