Spende des Kirchenbauvereins Untergeng (OÖ)

Nachdem meine ehemalige Studienkollegin fast drei Wochen mit mir in Uganda verbracht hat, hat sie sich nicht nur entschieden die Patenschaft für Peluce zu übernehmen. Darüber hinaus wurden beim jährlichen Weihnachtsstand in ihrer Heimat Spenden für uns gesammelt.

Daniela hat unser Vorhaben dem Vorstand des Kirchenbauvereins aus ihrem Heimatort vorgetragen und es somit geschafft, dass beim jährlichen Weihnachtsstand eine großzügige Summe an Spenden für uns gesammelt wurde. Auch Verwandte von Daniela haben für uns gespendet und Kinderkleidung wurde uns zur Verfügung gestellt, welche ich gerne an Geofreys Dorfgemeinschaft weitergegeben habe. Ein Recht herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle besonders an Daniela, ihren Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis für ihre großen Bemühungen!!